Mittwoch, 23. November 2011

Die Aussichten

Hm ja... relativ schnell ein neuer Post hier in diesem Blog :)

Die Aussichten und Erwartungen - auch an mich - sehen so aus:

Ich hoffe auf neue technische Erkentnisse... im Rahmen der Vorbereitung

Außerdem hoffe ich auf eine Art, psychologische Offenbarung.. das wird sich zeigen. Ich könnte sie sehr gut gebrauchen.
Sich einfach mal verausgaben... ohne Ende und an die Grenzern gehen.
Manche gehen an die Grenzen indem sie meditieren, fasten oder sonst was anstellen.
Spricht auch nix gegen. Echt!
Aber da hat nunmal jeder seinen eigenen Weg und ich denke für mich, ist der Weg den ich gewählt habe, genau richtig.

Ich glaube allgemein, dass mir das alles seeehr gut tun wird. Einfach mal weg von allen Sorgen Zuhause..... einfach mal weg... weg-weg-WEG von allem!


Das muss sein.


Und ich freu mich soooo auf den Fitnessfaktor der sich daraus reaultieren wird.
Mal wiiirklich das blöde Fett weg kriegen.


Und auch photographisch wird das genial!
Ich freu mich total auf die Bilder, Landschaften und Eindrücke.


Ach ich hör jetzt auf zu schwärmen... ihr werdet sehen ;)




PS. Ich weiß nur soviel dass ICH für meinen Teil gerade genau DAS wirklich nötig hab und brauch und es genau deswegen auch durchprügeln werde..... egal was es mich kostet (nicht in Euros gerechnet... da muss ich schon drauf achten aber was man nicht auf dem Konto hat, muss man dann halt im Kopf haben ;) ).
GO!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen