Mittwoch, 27. Februar 2013

Erkenntnisse und Ersatztour

So.
Es ist ca. ein 3/4 Jahr her das ich zuletzt hier gepostet habe.
Das liegt wohl daran das nach dem letzten Post diverse Klamotten passiert sind, die mich doch gut zurückgeworfen haben.
Darauf muss auch garnicht näher eingegangen werden.
Resultat war jedenfalls, das es finanziell nicht geklappt hat mit der Frankreichtour.

Also im Grunde war genau die Schwachstelle des ganzen Vorhabens die ich auch vorher schon als größten Knackpunkt erkannt hatte auch der Grund das ich´s nicht geschafft hab, die Frankreichtour durchzuziehen.

War auch eine schwere Entscheidung weil ich vorher wirklich SO überzeugt und sicher war, diese Tour zu machen egal welche Hindernisse mir auf dem Weg dahin begegnen.
Aber Geld kann man eben leider nicht herbei zaubern auch wenn man noch so sparsam plant.
Am Ende reichte das Geld eben leider nichtmal um das Fahrrad zurück zu schicken und das war die Grundvoraussetzung.

Naja genug mit Trübsal blasen. Eine Tour habe ich trotzdem gemacht! :)


Und zwar ewrgab es sich, das meine Mutter samt Anhang etwa zur gleichen Zeit, Richtung Bayern fuhr und in Weinheim Rast gemacht werden sollte.
Also hab ich das Fahrrad ins Auto geschmissen, eine Nach in Weinheim (besser gesagt: im Auto) gepennt und bin am nächsten Morgen los um den Rhein hoch zu radeln.

Und dazu folgt jetzt der Reisebericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen